eichgraben.naturfreunde.at

Frühjahrsputz

Wir machen Eichgraben ein Stück sauberer!!!

Dem Aufruf von Bürgermeister Martin Michalitsch und Umweltgemeinderat Thomas Lingler-Georgatselis folgend haben wir, die Naturfreunde Eichgraben, uns mit ca. 12 Mitgliedern bei der Säuberungsaktion in Eichgraben beteiligt. Neben viele Zigarettenschachtel und Dosen wurden auch viele Großteile ( Leere Fässer, Eternitplatten und vieles mehr ) gefunden. Nach ca. zwei Stunden Arbeit hatten wir einiges geschafft. Alleine vom Biwak der Naturfreunde bis zur B44/ Höhe Klemm haben wir 4 Säcke Müll gesammelt. Um 12:30 Uhr wurden wir zu einem Imbiss im Gasthaus Traint-Maier von der Gemeinde eingeladen. Als Vorsitzender möchte ich mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, das Sie ein paar Stunden für den Ort Eichgraben geopfert haben.

Berg Frei Karl Knotek

Viele fleissige Hände verbingen oft Wunder!!!
Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche