eichgraben.naturfreunde.at

Maindacht am Gföhlberg

Pater Paulus hat uns wieder eine Andacht am Gföhlberg zelebriert.

Heute am 13. Mai fand am Gföhlberg wieder unsere Maiandacht statt. Pater Paulus, aus Hainfeld, erläuterte uns die Wichtigkeit des 13. Mai. Neben der Marienerscheinung am 13. Mai 1917 in Fatima, war es auch ein 13. Mai und zwar 1981 wo auf Papst Johannes Paul II ein Attentat verübt worden ist. Trotz schlechter Wetterprognosen fanden sich 57 Gläubige ein, die belohnt wurden. Denn bis zum Letzten Gebet blieb es trocken. Erst nach der Andacht fing es leicht an zu Regnen. Pater Paulus fühlte sich bei uns auf der Hütte recht wohl und versprach, das er mit Gottes Wille auch nächstes Jahr wieder die Maiandacht am Gföhlberg abhalten wolle.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche