ÖAAB- Spielefest

In Eichgraben war am Samstag etwas los!

Am Samstag fand am Badparkplatz in Eichgraben ein Spielefest statt. Der ÖAAB-Obmann Willi Kien, natürlich auch Naturfreundemitglied, hat ein Spielefest für Groß und Klein organisiert. In Stationen mussten alle Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Neben Nägel einschlagen, das vom Samariterbund Eichgraben durchgeführt wurde ( zur Sicherheit falls sich jemand verletzt ) wurden auch Tennis, Basketball, Fußball und ein Geschicklichkeitsfahren mit dem Rad durchgeführt.

Die Rettung und die Feuerwehr hatten natürlich auch je ein Fahrzeug dabei, die von allen bis in die letzten Winkel genau angeschaut wurden.

Wir präsentierten uns mit der Slackline! Ein toller Spaß für Jung und Alt. Beim Infostand waren die Schlüsselkarabiner der große Renner. Von 13:00 bis 17:00 Uhr hatte alle die Möglichkeit sämliche Stationen zu absolvieren. Dann gab es unter allen Teilnehmern eine Preisverlosung. Der 4. Preis, ein Indoorkletterkurs der Naturfreunde Eichgraben, ging an die Tochter unserer Gemeinderätin Silvia Nohsek. Wir gratulieren recht herzlich.

Obwohl es einfacher aussieht, ist es gar nicht so leicht.