eichgraben.naturfreunde.at

Wintersporttage

Christian und sein Team haben auch heuer wieder 3 Skitage organisiert.

Wieder großer Andrang bei unseren Wintersporttagen

 

Kursleiter und Schilehrwart Christian Köhler konnte mit seinen Lehrwarten und Betreuern an den 3 Schitagen ca.150Personen betreuen

Am 1Tag fuhren wir mit dem Bus am Annaberg

der 2 Tag ging nach Lackenhof und am 3 Schitag fuhren wir nach Mitterbach

Heuer gabs wieder 4 Schigruppen und 2 Snowbaordgruppen. NEU im Programm war dabei unsere gemeinsame Abfahrt zu den Schigebieten mit unseren Schitourengehern

Siegi Hofmann unternahm dabei kleine Schitouren mit unseren begeisternden Anfängern

Als Lehrer fungierten heuer wieder: Mag.Robert Parma,Jens Hübner,Andrea Köhler,Manuela Köhler,Conny Köhler,Christoph Hartmann ,Siegi Hofmann

Die AKTION Bus frei für unsere Kids wurde sehr gut angenommen-somit konnten wir den Elten ein wenig helfen damit die Kids Ihre Schitage auch heuer wieder mitmachen konnten

Der Sensationspreis für 3x Schitag mit Kurs,Lift und Busfahrt um € 45,-- wurde sehr begrüßt

 

LG

Euer

Wintersportreferent

Ein Tag im Schnee , was gibt es schöneres?
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
ANZEIGE
Angebotssuche