eichgraben.naturfreunde.at

Familienurlaub 13. bis 20. August 2011

21 Teilnehmer verbrachten eine tolle Woche in Radstadt.

Reiseleiter Christian Köhler konnte 21 Teilnehmer begrüßen. Die Unterkunft im Jugendgästehaus Tauernruh war hervorragend.

 

Bei herrlichem Wetter konnten wir das Sportzentrum voll nutzen. Beachvolleyball, Go-Kart, Tennis, Tischtennis und ein Badeteich waren bei unseren Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Unter der Leitung von Elfi Hana wurden sehr viele sportliche Wettbewebe abgehalten.

 

Nicht zu kurz kamen auch unsere Ausflüge .

Besuch der größten Eisriesenwelt der Welt  in Werfen, Sonnenuntergang am Roßbrand auf 1800 m Seehöhe mit tollem Ausblick zu unseren Alpen, Wanderung durch eine wildromantische Klamm, Go-Kart-Fahrt von der Hochwurzen.

 

Alles in allem eine tolle Woche mit unseren Kids.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche