eichgraben.naturfreunde.at

GEORG PARMA

Unser Ausnahmetalent Georg Parma

Im Jahr 2002, damals 5-jährig, begann Georg  in unserer Klettergruppe mit dem ersten Kletterkurs. Sehr bald erkannten wir sein Ausnahmetalent. Mit großem Eifer und viel Freude trainierte Georg nicht nur an Kunstwänden, sondern stand mit uns bald auch auf seinem ersten Dreitausender.

Zur Zeit besucht er das Realgymnasium für Leistungssport und trainiert bis zu acht mal pro Woche.

Seine Klettererfolge, die er heute als 14-jähriger bereits bei österreichischen und internationalen Wettkämpfen geholt hat sind außergewöhnlich.

Wir sind stolz auf Georg und werden ihn auch weiterhin begleiten und nach Möglichkeit unterstützen.

Er ist auch ein Vorbild für unsere zahlreichen Nachwuchskletterer, die die Kletterkurse unserer Ortsgruppe besuchen.

Georg in seinem Element
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eichgraben
ANZEIGE
Angebotssuche