Familienurlaub Korsika

17 Personen verbrachten zwei wunderschöne Wochen auf Korsika - Insel der Schönheit

Unsere Reise begann mit einem herrlichen Tag am Gardasee. Danach fuhren wir weiter nach Savonna. Hier traf die komplette Reisegruppe zusammen und mit der Fähre gelangten wir nach Bastia. Von hier gings weiter nach Calvi. Im Naturfreundecamp "La Mora" wurden wir herzlich von Renate, Wolfgang und dem gesamten Team herzlich begrüßt. Einige von uns waren schon das 3. Mal hier.

Unter der Reiseleitung von Christian unternahmen wir jede Menge Ausflüge, somit lernten wir viel von der Insel und ihrer Schönheit kennen. So z.B. Fangotal, Calanche, Capella Notre Dame de la Serra, Schildkrötenfarm im Asco Tal, Sonnenaufgang im Ruinendorf Occi, Kaskadenwanderung, Bergdorf Sant' Antonino, die Orte Corte, Porto, Saint Florent,   Ile Rousse,  herrliche Buchten und Badestrände, usw.

Am Abend war Spiel und Spaß angesagt.

Die 14 Tage vergingen wie im Flug und ein schöner Urlaub ging zu Ende.

Ein Dankeschön an das gesamte La Mora Team,  das uns       2 Wochen betreute.