Sonnwendfeier

Großartige Stimmung bei unserer traditionellen Sonnwendfeier.

Bei Traumwetter durften wir wieder viele treue und neue Gäste begrüßen.

Mehr als 40 ehrenamtliche Mitarbeiter konnten die Organisatoren – Andrea und Christian Köhler – begeistern um ca. 600 Gäste zu bedienen. Merci und Hut ab.

Auch wenn es heuer kein Feuer gab (die Verantwortlichen haben sich dann doch aus Sicherheitsgründen gegen ein Anzünden entschieden), war es wieder ein schönes Fest.

Für unsere kleinen Gäste gab es eine Rätselrallye, Holzmedaillen basteln und Wassergeschicklichkeitsspiele.

Wir haben wieder unsere Trommelfreunde eingeladen und Christl und Wolfgang haben aufgespielt. Die Spendeneinnahme der Süßigkeiten spenden wir heuer an den Sterntalerhof.

Ein großes Dankeschön an Familie Lechner, die uns und wieder den „Lechnerstadl“ zur Verfügung gestellt hat und auch an die Gemeinde, den Asbö und die FF Eichgraben die für die Sicherheit für alle sorgten. Wir danken unseren Gästen und freuen uns auf 2018.

Naturfreunde Eichgraben